... die Technik ... Ihre Sicherheit & Ihr ERFOLG!

Referenzen

Messe Nürnberg FachPack
Fachausstellung

BMG Bundesministerium Gesundheit
Tag der offenen Tür

BMF Bundesministerium Finanzen
In Berlin Ministerium zur Vorbereitung für den G20 Gipfel, in HH Jul. 2017

Türkische Botschaft Berlin
Veranstaltung

HILTON Hotel München
45. Jahrestag der Vereinigte Arabische Emirate

Filmaufnahmen in Berlin für PRO7 Galileo Big Picture 2017

Filmaufnahme für "3 Engel für Charlie" Silvercloude Neuverfilmung 2018 Schloss Moritzburg & Potsdam Babelsberg

UNITED NATION UNI, Dresden
Eingangssicherung Veranstaltung

Div. Privat-Events u.a. bei Fa. WÜRTH 2017 & 2018

Firmenhistorie

Meine Firma THW-Service wurde 2006 gegründet,

Die Idee war - Sicherheitstechniken günstig an zu bieten

zu meinen Kunden zählten z.Bsp: Polizeischule Hamburg, Finanzamt Frankfurt, Milchwerk in Oldenburg Ostfriesland sowie die Bundesregierung Berlin und viele Privatanwender.

Ich fing kurz darauf zusätzlich an Metalldetektoren für einfache Such Zwecke zu vermieten, Meine Kunden hatten z.Bsp. mal ein Schlüssel oder ein Ring verloren.

Da sind die unwahrscheinlichsten Gegenstände gesucht und dank meinem Service auch gefunden worden.

Mein Service geht auch über die üblichen Arbeitsstunden oder Tage hinaus.

Deutschland weit!

Dazu kam 2012 ein 3D-GeoScanner für die Ansicht in 3D im Boden - bis zu 25mt. Tiefe können damit Erdanomalien farblich dargestellt werden. Wie z.Bsp. Wasser, Kunstoffrohre, Hohlräume, Metalle, u.a.

Jetzt seit 2014 ist der Service von Torsonden / Durchgangsdetektoren hin zu gekommen - ich expandiere laufend weiter!

Jetzt sind auch Gepäckprüfanlagen im Verleih!

Komplette Sicherheit wie am Flughafen in einer Hand!

Neu seit November 2016 ist die Langzeit-Miete incl. Service über 3, 5 oder mehr Jahre, ähnlich wie beim Leasing.